Mit California Dreaming lockten wir die Sonne zum Augusta-Fest

Endlich wieder ein Chorauftritt nach langen 2 Jahren Corona-Pause – und dann regnete es den ganzen Vormittag und der langersehnte Auftritt schien gefährdet.

Aber – welch ein Wunder – pünktlich zu unserem Auftritt beim Augusta-Fest um 14 Uhr verzogen sich die Regenwolken über den Koblenzer Rheinanlagen, und wir konnten endlich wieder unsere Songs vor Publikum präsentieren. Mit „Lean on me“ und „Every breath you take“ zum Auftakt wurden schnell die ersten Zuschauer angelockt. Spätestens bei „California Dreaming“ wurde das Publikum zum Mitsingen animiert.

Gefolgt von weiteren bekannten Hits, wie „This is me“ und „A Million Dreams“ aus dem Film „The Greatest Showman“ wurde die Freude und Stimmung der Sängerinnen und Sänger auf das Publikum übertragen und sogar die Sonne schickte ein paar Strahlen durch das Blätterdach über dem Augusta-Denkmal.