Mit Schwung ins neue Jahr …

Nach unserem erfolgreichen Jahreskonzert im Herbst 2023 üben wir nun fleißig und mit viel Spaß an einem neuen Repertoire für unser 55-jähriges Jubiläumskonzert, das im Herbst 2025 stattfinden wird. Das 50-jährige Jubiläum musste ja leider wegen der Corona-Pandemie ausfallen.

Foto: Juraschek-lifestyle

Aber auch in diesem Jahr werden wir bei einigen Auftritten zu sehen und hören sein. Die fest eingeplanten Termine und Aktivitäten werden unter der Rubrik „Auftritte & Aktivitäten“ laufend aktualisiert.

Der Singkreis70 freut sich über die vielen Anfragen interessierter Gastsängerinnen und Gastsänger und der ständig wachsenden Mitgliederanzahl. Allerdings sind die Frauenstimmen im Sopran und Alt mittlerweile so stark vertreten, dass wir hier einen „Aufnahme-Stopp“ aussprechen müssen. Für Tenor-und Bass-Stimmlagen sind Gastsängerinnen (Frauen können auch im Tenor singen) und Gastsänger weiterhin herzlich willkommen. Die aktuellen Probetermine sind im Feld „Termine“ ersichtlich.